Wo bleiben die Fotos für die Blogparade?

Am 10. Juni 2010 habe ich meine erste Blogparade gestartet. Das Thema ist Mein schönstes Urlaubsfoto. Als die ersten Teilnahmer ihre Pingbacks gesendet haben war ich sehr erfreut. Aber seit über einer Woche tut sich gar nichts mehr?

Kann es sein das es im weltweiten Web nur 5 Urlaubsfotos gibt? Kann es sein das es im Internet nur 5 Blogger mit schönen Urlaubsfotos gibt? Nein, dass glaube ich nicht?

Da muss es doch wesentlich mehr schönere Fotografien von euren Urlaubserlebnissen geben? OK, wir haben Hochsommer und das Schreiben eines Blogartikels ist der Beweis für eine starke Willenskraft. Das würde für jeden Autor als positive Eigenschaft sprechen.

Also sendet mir doch bitte weitere Fotos zum Thema

Mein schönstes Urlaubsfoto!

Schreibt einfach einen Artikel in eurem Blog über euer schönstes Urlaubsfoto und sendet mir einen Pingback oder Trackback.

Teilnahmeschluß ist der 15.07.2010 – weitere Infos gibt es hier.

4 Comments

  1. Knuffelpack 18. Juli 2010
  2. engelchen 18. Juli 2010
  3. Dimedon 18. Juli 2010
  4. redscorpion012 18. Juli 2010

Leave a Reply